ARBEITEN BEI HAASE & RUTHER

Wir erwarten von jedem einzelnen aus unserem Team, dass er sich für unseren Betrieb engagiert und sich mit unserer Arbeitsweise identifizieren kann. Im Gegenzug ist es uns aber genauso wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern zeigen, wie wertvoll sie für uns sind. Daher legen wir zum einen den Schwerpunkt auf eine vernünftige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten auch schon für unsere Lehrlinge ein breites Angebot an Schulungen an.

Arbeiten in einem größeren Betrieb zahlt sich aus


Um unserem Team die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ist unsere Halle bestens sortiert und im Winter sogar beheizt. Zudem kann in den Pausen Tischtennis gespielt werden und wir bieten unseren Mitarbeitern Duschen an. Um schweres Gerät nicht schleppen zu müssen, haben wir einen Gabelstapler in unserer Halle stehen. Dank modernster Projektsoftware sind die Aufträge, die Personal- und die Wagenaufteilung immer perfekt geplant. Zudem versuchen wir soweit wie möglich in der Regelarbeitszeit zu bleiben und Überstunden zu vermeiden.

Mehr Netto vom Brutto
Da der Gesetzgeber für Arbeitnehmer eine Vielzahl von steuerlichen Vergünstigungen zulässt, bieten wir unseren Mitarbeitern unterschiedliche Sparmodelle an. Mit dem Programm „Mehr Netto vom Brutto“ versuchen wir den ausgezahlten Betrag Ihres Gehalts effektiv zu erhöhen. Alternativ lässt das Programm auch eine Bezuschussung oder Kostenübernehme für spezielle Sport- und Gesundheitsangebote zu oder bietet über die Krankenkassen Rückenkurse, Ernährungs-Workshops und vieles mehr an.

So sind wir
Ein gutes Betriebsklima ist uns enorm wichtig. Daher unternehmen wir mit unserem Team auch immer einen Sommerausflug und achten darauf, dass sich alle wohl fühlen und zu Wort kommen. Aus diesem Grund haben wir eine spezielle Gesellenbesprechung und eine Lehrlingsbesprechung eingeführt, die sich speziell mit den Belangen ihrer Teilnehmer befasst.

Zurück zur Übersicht
Wir installieren vorwiegend Heizungen und Bäder für Kunden aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Die meisten unserer Kunden kommen aus Hamburg, Bergedorf, Glinde, Aumühle, Reinbek, Oststeinbek, Schwarzenbek, Börnsen, Wentorf und Neuschönningstedt. Neben dem Bereich Heizungstechnik und Bädertechnik sind wir im Umfeld der Sanitärtechnik, Trinkwasserhygiene, Rohrverstopfungen und Rohrreinigungen, Dachdeckerarbeiten, Gasanlagen und Dichtheitsprüfungen aktiv.