Haustechnik für Gewerbebetriebe

Unsere gewerblichen Kunden benötigen einen Ansprechpartner, der nicht nur seine Gewerke aus dem FF beherrscht, sondern der über seine Arbeitsabläufe und Projektplanung einen Projektpartner auf Augenhöhe darstellt. haase & ruther ist ein größeres Systemhaus für die Gebäudetechnik und hat sich auf die Gewerke Bäder, Heizungen, Sanitärtechnik, Trinkwasserhygiene, Gasanlagen, Dacharbeiten und Rohreinigung spezialisiert. Moderne IT in unseren Büros und effiziente Projektsysteme sorgen für einen hohen Servicegrad und für die punktgenaue Ausrichtung auf die firmenspezifischen Anforderungen unserer Verwaltungs-, Immobilien- und gewerblichen Kunden.

Bäder

Einfache bis gehobene Ausstattung für Wohneinheiten und Gewerbe

Heizung

Energieeffiziente Lösungen für Mehrfamilien-Immobilie und Betriebe

Gas

Abgasuntersuchungen – 3 in 1: Energieverluste abschalten, Anlagenlebensdauer erhöhen und Versicherungsschutz erhalten

Sanitär

Armaturen – Mess- & Regeltechnik – Pumpenanlagen – Wasserhebeanlagen etc.

Trinkwasserhygiene

Pflicht für gewerbl. + vermietete Immobilien: Überprüfungen – Gefährdungsanalysen – Sanierungen

Rohrreinigung

Zu-/Abläufe & Rohre untersuchen und reinigen: Leitungen für Wasser, Gas, chem. Stoffe

Dachdeckung

Prof. ausgestattete Werkstatt & mobiler Maschinenpark für zügige Arbeiten vor Ort

Unser Serviceversprechen für unsere gewerblichen Kunden

Haase & Ruther Gewerbekunden

Wir verstehen uns als Partner unserer Auftraggeber und versuchen daher, für alle Projekte die optimale Lösung unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und gesetzlicher Aspekte zu finden. Wir möchten, dass die Zusammenarbeit sich für unsere gewerblichen Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet – denn nur so entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen. Daher bieten wir Ihnen z. B. eine Schnittstelle zu unserer IT an. So können Sie bequem alle Wartungs- und Neuaufträge via Software an uns übermitteln.

Bei allen Entscheidungen steht die Qualität von Produkten und Leistungen im Vordergrund. Zum einen, weil sie für die Einhaltung gesetzlicher Auflagen wichtig ist, aber vor allem, weil sie die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet. Deshalb setzen wir nur auf Produkte und Techniken, die lange Jahre komfortable und sichere Nutzung versprechen. Billigprodukte, die diese Kriterien nicht erfüllen, verbauen wir daher nicht. Wir setzen auf Markenprodukte, für die es langfristig Ersatzteilgarantien gibt.

Wir klären unsere Kunden über alle Haftungsfragen und versicherungsrelevanten Aspekte einer Installation auf und bieten entsprechende Wartungsverträge, damit alle Betreiberpflichten erfüllt werden können. Unsere Angebote und Abrechnungen sind strukturiert und transparent aufgebaut. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Zudem sind wir nach PQ VOB zertifiziert und somit für die Vergabe öffentlicher Bauaufträge präqualifiziert.