haase & ruther – Hier sind Sie richtig!

Unser Team hat oberste Priorität

Wir wissen, der Erfolg unseres Unternehmens entsteht erst durch die Vielfältigkeit, Expertisen und Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeitenden. Aus diesem Wissen heraus haben wir bei hasse & ruther unser Firmen-Leitbild erarbeitet, welches wir täglich mit Leben füllen.

  • Wir sind ein Team. Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich.
  • Wir schätzen und leben einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Das Können und die Erfahrung jedes Einzelnen sind elementar wichtig und werden von uns anerkannt und wertgeschätzt.
  • Unsere Führungsebene lebt unsere Unternehmenswerte und Leitbilder vor.
  • Jede und jeder Einzelne unseres Teams übernimmt Verantwortung. Als Unternehmen fördern und fordern wir das eigenverantwortliche Handeln. Der regelmäßige Erfahrungsaustausch innerhalb des Teams ist entsprechend wichtig und wird von uns positiv unterstützt.
  • Wir bieten Struktur. Die Arbeitsabläufe für jeden Arbeitsplatz sind adäquat organisiert. Durch das Einbringen der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden gehen wir branchenspezifische Entwicklungen mit.
  • Wir investieren gern und stetig in unsere Mitarbeitenden. Regelmäßige, individuelle Weiterbildungen und sinnvolle Weiterqualifizierungen sind für uns selbstverständlich. Dabei beziehen wir sowohl das persönliche Interesse an beruflicher Weiterentwicklung als auch das Unternehmerische ein.
  • Die persönliche Einarbeitung und positive Integration neuer Mitarbeitender sind für uns essenziell. So erhalten wir unsere verlässliche und verbindliche Teamstruktur.

Eine Stelle für Dich

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Du suchst als Handwerker eine neue Herausforderung? Das Arbeiten in einem familiären Umfeld gefällt dir? Unsere Auftragsbücher sind gefüllt, unsere Kunden anspruchsvoll. Traust du dir das zu? Dann schaue hier nach einem Job für dich.

Unsere Stellenangebote

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut

Nur, wenn unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich wohlfühlen, können wir Leistungen auf höchstem Niveau anbieten. Entsprechend wichtig ist uns die Auswahl der Menschen, die zu unseren Werten und Leitbildern passen. Ist diese Passung gegeben, schaffen wir durch individuelle Weiterbildungen das Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit.

mehr

Komm in unser Team

Du begeisterst dich für neue Technologien und Trends? Moderne Gebäudetechnik für Privat und Gewerbe faszinieren dich? Du möchtest deine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen in unserem Team.

mehr

Eine Ausbildung, die Dir gefällt

Als junger, handwerksinteressierter Mensch bist du bei uns genau richtig. Wir lieben, was wir tun und leben unser Handwerk mit Begeisterung. Willst Du das auch? Dann schaue hier nach unseren Ausbildungsangeboten.

Als etabliertes Ausbildungsunternehmen fördern und fordern wir unsere Azubis. Wir investieren gern in dich und deine Erfolge und unterstützen dich im Ausbau deines Eigenengagements.

Du sorgst Dich um die Zeit danach? Wir übernehmen Dich gern nach erfolgreicher Ausbildung und bei entsprechender Eignung.

Jetzt bewerben

Hamburger Ausbildungsprogramm (HAP)

Wir sind überzeugt, jeder junge Mensch verdient den bestmöglichen Einstieg in das Berufsleben. Daher fördern wir benachteiligte Jugendliche und machen mit beim Hamburger Ausbildungsprogramm (HAP). In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Institut für berufliche Bildung bilden wir Jugendliche mit besonderen Herausforderungen aus. Das können ein individueller Förderbedarf, ein angepasster Bildungsweg, herausfordernde familiäre, gesundheitliche oder sonstige Situationen sein. Dank der HAP-Ausbildungsbegleitung haben somit alle Jugendlichen eine Chance auf einen erfolgreichen Start in ihre berufliche Zukunft.

Praktikum bei haase & ruther

Um sich als Schülerin und Schüler einen Eindruck zu verschaffen, wie die unterschiedlichen Berufe wirklich aussehen, sind Praktika ein tolles Instrument. So lernst du Beruf und Unternehmen persönlich kennen. Deshalb freuen wir uns, wenn du ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest.

Bitte sende uns dazu eine E-Mail mit dem Zeitraum des Praktikums, dem Namen deiner Schule und erläutere kurz, warum du dich für ein Praktikum bei uns interessierst.

 

Jetzt bewerben