Haustechnik für Gewerbekunden

Gewerbekunden benötigen nicht nur einen Ansprechpartner, der seine Gewerke aus dem Effeff beherrscht, sondern einen Projektpartner auf Augenhöhe, der sich durch transparenten Arbeitsabläufe und eine effiziente Projektplanung auszeichnet. haase & ruther das Systemhaus für Gebäudetechnik hat sich auf die Gewerke Bäder, Heizungen, Sanitärtechnik, Trinkwasserhygiene, Gasanlagen, Dacharbeiten und Rohreinigung spezialisiert. Moderne IT in unseren Büros und effiziente Projektsysteme sorgen für einen hohen Servicegrad und für die punktgenaue Ausrichtung auf die firmenspezifischen Anforderungen unserer Verwaltungs-, Immobilien- und Gewerbekunden.

Bäder Icon

Bäder

Einfache bis gehobene Ausstattung für Wohneinheiten und Gewerbe

Heizung Icon

Heizung

Energieeffiziente Lösungen für Mehrfamilien-Immobilie und Betriebe

Gas Icon

Gas

Abgasuntersuchungen – 3 in 1: Energieverluste abschalten, Anlagen­lebens­dauer erhöhen und Versicherungsschutz erhalten

Sanitär Icon

Sanitärarbeiten

Armaturen – Mess- & Regeltechnik – Pumpenanlagen – Schmutzwasser­hebeanlagen etc.

Trinkwasserhygiene Icon

Trink­wasser­hygiene

Pflicht für gewerbl. + vermietete Immobilien: Überprüfungen – Gefährdungsanalysen – Sanierungen

Rohrreinigung Icon

Rohrreinigung

Zu-/Abläufe & Rohre untersuchen und reinigen: Leitungen für Wasser, Gas, chem. Stoffe

Dachdeckung Icon

Dacharbeiten

Reparatur, Wartung und Service

Inspektion und Wartung Icon

Inspektion und Wartung

Wartung und Instandhaltung für Heizungs-, Sanitär- und Haustechnikanlagen.

Unser Serviceversprechen für unsere gewerblichen Kunden

Wir verstehen uns als Partner unserer Gewerbekunden und versuchen daher, für alle Projekte die optimale Lösung unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und gesetzlicher Aspekte zu finden. Wir möchten, dass die Zusammenarbeit sich für unsere gewerblichen Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet – denn nur so entstehen langfristige Geschäftsbeziehungen. Daher bieten wir Ihnen z. B. eine Schnittstelle zu unserer IT an. So können Sie bequem alle Wartungs- und Neuaufträge via Software an uns übermitteln.

Bei allen Entscheidungen steht die Qualität von Produkten und Leistungen im Vordergrund. Zum einen, weil sie für die Einhaltung gesetzlicher Auflagen wichtig ist, aber vor allem, weil sie die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet. Deshalb setzen wir nur auf Produkte und Techniken, die lange Jahre komfortable und sichere Nutzung versprechen. Billigprodukte, die diese Kriterien nicht erfüllen, verbauen wir nicht. Wir setzen auf Markenprodukte, für die es langfristig Ersatzteilgarantien gibt.

Wir klären unsere Kunden über alle Haftungsfragen und versicherungsrelevanten Aspekte einer Installation auf und bieten entsprechende Wartungsverträge, damit alle Betreiberpflichten erfüllt werden können. Unsere Angebote und Abrechnungen sind strukturiert und transparent aufgebaut. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Zudem sind wir nach PQ VOB zertifiziert und somit für die Vergabe öffentlicher Bauaufträge präqualifiziert.

Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.