Wir sind für Sie da

Unser Team umfasst über 30 Mitarbeiter, die täglich für unsere Kunden im Einsatz sind. Für die Koordination aller Projekte und Kundenanfragen stehen Ihnen unsere Abteilungen zur Verfügung:

Zentrale

040 – 41 11 088 – 0
info@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Anrufweiterleitung, Allgemeine Auskünfte, Entgegennahme von Informationen und Anfragen

Service & Kundendienst

040 – 41 11 088 – 20
service@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Reparaturen und Wartungen, Auftragsannahme, Notfälle (Rohrbrüche, Heizungsausfälle etc.), Trinkwasserhygiene

Projektabteilung

040 – 41 11 088 – 60
projekte@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Anfragenannahme & Angebotserstellung, Baustellenbetreuung, Planung, Bau & Sanierung von Bädern & Heizungsanlagen

Buchhaltung

040 – 41 11 088 – 30
buchhaltung@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Rechnungsmanagement, Mahnwesen, Zahlungsabwicklung, Bankangelegenheiten

Marketing

040 – 41 11 088 – 80
marketing@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Website, Socialmedia

Personalmanagement

040 – 41 11 088 – 10
personal@ha-ru.de
Digitale Visitenkarte
Fragen rund um Bewerbungen & Infos zu Ausbildungen und Praktika

Sicherheitsmanagement

Oskar Bohlmann

Mitarbeiter-Login

Ab hier geht es nur für unsere Mitarbeiter weiter. Sie wollen auch sehen, was sich in unserem Login-Bereich verbirgt? Dann werden Sie Mitarbeiter und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Login

So finden Sie uns

haase & ruther GmbH
Osterrade 7
21031 Hamburg

Datenschutzhinweis:
Mit Klick auf "Google Map anzeigen" stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Google zu.
Google Map anzeigen

Rund um die Uhr Service

Für Hausverwaltungen, Firmen und Privatkunden, die bereits bei uns Kunde sind, bieten wir einen Rund-um-die-Uhr-Service. Melden Sie sich einfach unter unserer zentralen Rufnummer und lassen Sie sich an unseren Notdienst weiterleiten. Wir helfen Ihnen, so schnell wir können und kümmern uns um Notfälle aller Art rund um die Bereiche Sanitär, Heizung, Wasser, Rohr und Dach.

Bitte beachten Sie, daß der Einsatz unseres Not- und Störungsdienstes nicht kostenfrei ist und die benötigte Arbeitszeit, der Überstundenzuschlag, die Notdienstpauschale sowie Kosten für Anfahrt und Ersatzteile in Rechnung gestellt werden. Für aktive Wartungskunden gelten die Vereinbarungen aus den Verträgen.

Du willst in unser Team!

Dann wäre eine unserer Stellen vielleicht was für Dich:

Stellenangebote SHK Hamburg

Wir bilden Dich aus!

Du willst hoch hinaus? Dann bewirb Dich bei uns als Azubi:

Azubis gesucht